DER S.T.A.G.-KALENDER 2019 IST DA!

Unser S.T.A.G.-Kalender ist eingetroffen, gefüllt ist er mit Fotos unserer Mitgliedsschiffe und lässt so manches Seglerherz höher schlagen. Wer also noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, ist hier gut beraten!

Wir danken allen, die ihre Foto eingesendet und bei der Gestaltung mitgeholfen haben. Die Auswahl fiel uns bei den tollen Beiträgen nicht leicht!

Mit dabei sind dieses Jahr die Schiffe Alex II, Amphitrite, Anita, Atyla, Esprit, Franzius, Großherzogin Elisabeth, Grönland, Johann Smidt, Shtandart und die Thor Heyerdahl.

Erhältlich ist der A3-Kalender gegen eine Spende von 15€ über die Geschäftsstelle (per Mail an stag@sta-g.de, Stichwort „Kalender 2019“ oder telefonisch 0471 945 8821).

Ramona Rehfeld
Helferin der S.T.A.G.