All Hands für den S.T.A.G.-Kalender 2021

Ahoi liebe Mitsegler, das Jahr 2020 hat uns bisher durch unruhige Gewässer geführt. Aber was wären wir für Seeleute, wenn wir nicht auch diesen schwierigen Kurs segeln könnten und das Beste daraus machen? Wie jedes Jahr suchen wir auch jetzt wieder Fotos für den kommenden S.T.A.G.-Kalender. Passend zum laufenden Jahr wollen wir die Sache mal anders angehen: Daher suchen wir ausschließlich schwarz-weiße Fotos! Ob das ganze Schiff oder nur ein Detail: Schickt uns eure Segelfotos.
Was ist zu beachten?

  • Schwarz-weiße Fotos  (wenn ihr sie selbst nicht umwandeln könnt, können wir das auch für euch machen)
  • Querformat
  • Gute Auflösung (Handyaufnahmen sind nur bedingt geeignet)
  • Aufnahme oder Detail eines S.T.A.G.-Schiffes (Name des Schiffes angeben) oder eines STI-Events (Racestart etc.) – bitte keine Personenaufnahmen oder erkennbare Personen!
  • Ihr habt die Urheberrechte am Foto und stellt das Foto der S.T.A.G. zur Nutzung im Kalender zur Verfügung (Bitte in einem kurzen Satz in der Mail formulieren.)

Sendet die Fotos – am besten als Downloadlink – bis zum 15.09.2020 an Kalender@sta-g.de
Für jedes abgedruckte Bild gibt es wie immer einen Kalender als Dankeschön! 

Euer Kalender-Team