Über Uns

 

Die Sail Training Association Germany ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Bremerhaven, der sich für den Erhalt der Traditionsschifffahrt und deren Werte einsetzt. Wir betreuen und vernetzen Betreibervereine und deren Crews, fördern seemännische Aus- und Weiterbildung und unterstützen traditionelle Segelschiffe. Darüber hinaus bieten wir Förderungen für Jugendliche und junge Erwachsene für das Segeln auf den Mitgliedschiffen an.

Mehr erfahren

Last Minute Förderung

 

Du hast erst jetzt von der Förderung erfahren, dein Törn ist aber schon vorbei? Kein Problem! Bis 4 Wochen nach Reiseende kannst du noch einen Antrag stellen. Durch eines unserer Stipendien kannst du deinen Törnbeitrag nachträglich reduzieren. Natürlich gilt das auch für alle kommenden Törns auf den S.T.A.G.-Mitgliedsschiffen.

Antrag und Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Für Aktuelles und News: Einfach nach unten scrollen!

Stammtisch für Mitglieder im Großraum Frankfurt a.M., Wiesbaden, Darmstadt und Mainz

 

 

Wann?                         04.02.2017,       ab 18.00 Uhr

Wo?                             CAFÉ  WUNDERBAR

                                    Antoniterstr. 16, 65929 Frankfurt/Main-Höchst. (5 Minuten vom S-Bahnhof Höchst)

Rückmeldung             bitte bis 14.01.2017

 an:                              Ole Schütz, S.T.A.G.  Regionalbeauftragter für Hessen

                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Tel.: 06122 5 33 88 20.